News

Liebe Gönner, liebe Freunde des Jodelgesanges

Das Jahr neigt sich dem Ende zu; es ist ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben. Wir hatten im vergangenen Jahr sehr viel vor, mussten aber infolge Covid19 und den verfügten Bestimmungen des BAG die meisten Anlässe und Auftritte absagen. Leider dürfen wir – als Laiensänger – seit Oktober auch nicht mehr singen, resp. proben. Dies trifft unser Sängerherz sehr, aber selbstverständlich steht die Gesundheit an erster Stelle.

Nachdem wir unser Frühlingskonzert 2020 absagen mussten, haben wir vor, das Konzert mit den beiden Gastformationen im Frühling 2021 nachzuholen. Wir konnten die «Bärgjodler» Entlebuch für den Samstag, 27. März 2021 erneut engagieren. Ebenfalls sagte uns die Jodlergruppe Hirschberg für den Gründonnerstag, 1. April 2021 zu. Geplant ist, die Konzerte in der Kirche in Leuzigen, resp. in der Kirche Oberwil durchzuführen.

Aufgrund des immer noch bestehenden Singverbotes können wir aber noch nicht darüber informieren, ob wir die Konzerte durchführen können. Wir melden uns, sobald wir wissen, ob wir Ende Januar wieder mit dem Singen beginnen dürfen.

Wir wünschen allen – trotz allem – schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr – Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüsse

Jodlerklub Burgwäldli Leuzigen